--- Willkommen bei

Fritz Kola

Produktvideo / Spec-work

Activities

  • Videoproduktion

Client

Fritz-Kola

Year

2019

About.

Es geht auch besser, sagten sich zwei Freunde, kratzten ein paar Tausend Euro Startkapital zusammen und beschlossen 2002 im Studentenwohnheim Hamburg-Othmarschen das Projekt fritz-kola zu gründen.

The mission.

Wir schreiben das Jahr 2019….. Ohne Referenzen in der Tasche machten wir uns auf den Weg in die Welt der Videoproduzenten, da kam sie: Die Idee! Warum nicht einfach ein Video auf eigene Kosten produzieren und erst danach bei Fritz-Kola einreichen, das sogenannte “Spec Work“. Das bietet eine menge Vorteile. Zum einen, hatten wir eine tolle Referenz um Kunden von unserer Arbeit zu überzeugen und zum anderen ein schönes Produktvideo das die Firma Fritz-Kola auf ihren Social-Media Kanälen ausstrahlen konnte. Die klassische “WIN/WIN“ Situation.

Impressive result.

Ein Ergebnis das sich sehen lassen kann! Wir haben es geschafft ein kurzes und kreatives Video zu produzieren und das OHNE Budget!

passion leads to success

KOPFKINO
  • Share:
Alle Inhalte dieser Seite, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Kopfkino Videos.
Individuelle.
Lösungen.
Lass uns herausfinden, wie wir zusammenarbeiten können.

Kopfkino Videos

Schenkendorfstraße 2
32427 Minden
Deutschland

Telefon:

Vince: 0176 / 41 69 77 87
Max: 0176 / 211 20 116

Mail:

Anfragen: hey@kopfkinovideo.de

Impressum

Maximilian Cartal / Vincent Gleissner

Oberstraße 50

32423 Minden